Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.10.2021 | 14:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war ich mit Ihrem Zinsniveau sehr zufrieden. Nun sortieren Sie sich in das Ranking der 0815-Banken ein. Die Darstellung und Funktionalität Ihrer Bankingseite sollten Sie mal überdenken und vielleicht von einem professionellen Desiner überarbeiten lassen. Beispiel: Wenn ich den Posteingang suche, muss ich oben rechts auf das Briefsymbol klicken. Dann wird nicht sofort der aktuelle Posteingang gezeigt. Man muss suchen. Genauso muss man suchen, wenn man den Kontoverlauf sehen will. Mal findet man das was man sucht rechts, mal in der Mitte oben, den Kontakt mit Ihnen rechts an der Seite usw... Mal wird Text, mal ein Symbol oder auch drei Punkt angeboten, um in ein Untermenü zu kommen. Kurz gesagt, die Bedienung der Renault-Bank-Seite ist sehr konfus. Liebe Grüße und machen Sie es besser.
Bisher war ich mit Ihrem Zinsniveau sehr zufrieden. Nun sortieren Sie sich in das Ranking der 0815-Banken ein. Die Darstellung und Funktionalität Ihrer Bankingseite sollten Sie mal überdenken und vielleicht von einem professionellen Desiner überarbeiten lassen. Beispiel: Wenn ich den Posteingang suche, muss ich oben rechts auf das Briefsymbol klicken. Dann wird nicht sofort der aktuelle Posteingang gezeigt. Man muss suchen. Genauso muss man suchen, wenn man den Kontoverlauf sehen will. Mal findet man das was man sucht rechts, mal in der Mitte oben, den Kontakt mit Ihnen rechts an der Seite usw... Mal wird Text, mal ein Symbol oder auch drei Punkt angeboten, um in ein Untermenü zu kommen. Kurz gesagt, die Bedienung der Renault-Bank-Seite ist sehr konfus. Liebe Grüße und machen Sie es besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja