Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.02.2015 | 08:25 Uhr
Dass auch die Renault Bank inzwischen Neukunden beim Zinssatz besser behandelt als Bestandskunden finde ich sehr bedauerlich und auch falsch. Sicher tun dies viele Mitbewerber auch, aber nicht alle (siehe z.B die NIBC oder die Garantibank). Diese "Bestrafung" von Bestandskunden ist kontraproduktiv beim Aufbau einer langfristigen, dauerhaften Kundenbeziehung. Darum beim Zinssatz auch nur eine 3.
Dass auch die Renault Bank inzwischen Neukunden beim Zinssatz besser behandelt als Bestandskunden finde ich sehr bedauerlich und auch falsch. Sicher tun dies viele Mitbewerber auch, aber nicht alle (siehe z.B die NIBC oder die Garantibank). Diese "Bestrafung" von Bestandskunden ist kontraproduktiv beim Aufbau einer langfristigen, dauerhaften Kundenbeziehung. Darum beim Zinssatz auch nur eine 3.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja