Bin heute das erste Mal im Renault-Onlinebanking. Gehöre eher zu den kritischen Geistern, was Online-Service angeht (Warteschleifen, Vertrösten, wieder alles von vorne erzählen). Hier hingegen war direkt (!!!) ohne Ansageschleife o.ä. eine freunliche Frau am Telefon. Und meine Zugangsdaten, die ich vergessen hatte, wurden innerhalb sehr kurzer Zeit erneuert. Der Aufbau/Menüs der Onlineseiten ist sehr übersichtlich. Wenn alle Franzosen so gut wären, wo hat Frankreich das Problem??? :)).
Viele Grüße
K. Essner
Bin heute das erste Mal im Renault-Onlinebanking. Gehöre eher zu den kritischen Geistern, was Online-Service angeht (Warteschleifen, Vertrösten, wieder alles von vorne erzählen). Hier hingegen war direkt (!!!) ohne Ansageschleife o.ä. eine freunliche Frau am Telefon. Und meine Zugangsdaten, die ich vergessen hatte, wurden innerhalb sehr kurzer Zeit erneuert. Der Aufbau/Menüs der Onlineseiten ist sehr übersichtlich. Wenn alle Franzosen so gut wären, wo hat Frankreich das Problem??? :)).
Viele Grüße
K. Essner