Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2022 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter, ganz besonders ***, sind sehr engagiert und nett. Leider gibt es in ***sowieso und ***keine Schalterstunden mehr, die wir früher sehr geschätzt haben. Jetzt muss man einen Termin vereinbaren, bei dem man schon mal länger warten muss bis man einen bekommt. Bei einem Telefonat hängt man in der Warteschleife drin und hört diesen blöden Jingle "Gott sei dank , gibts die Raiff......" den Ansprechpartner bekommt man nicht. Da muss man erst wieder einen Termin vereinbaren. .Außerdem werden die Gebühren für alles immer höher. Zuerst hat es geheißen, beim OnlineBanking fallen sowie keine Gebühren an. Jetzt muss man ab der 50. Kontobewegung schon zahlen. Weiter hat es geheißen, wenn man Geschäftsanteile hat fallen auch Gebühren weg....bla bla . Vor Jahren war die *** eine super Hausbank. Mittlerweile kann man sie gegen jede Internetbank austauschen.#
Die Mitarbeiter, ganz besonders ***, sind sehr engagiert und nett. Leider gibt es in ***sowieso und ***keine Schalterstunden mehr, die wir früher sehr geschätzt haben. Jetzt muss man einen Termin vereinbaren, bei dem man schon mal länger warten muss bis man einen bekommt. Bei einem Telefonat hängt man in der Warteschleife drin und hört diesen blöden Jingle "Gott sei dank , gibts die Raiff......" den Ansprechpartner bekommt man nicht. Da muss man erst wieder einen Termin vereinbaren. .Außerdem werden die Gebühren für alles immer höher. Zuerst hat es geheißen, beim OnlineBanking fallen sowie keine Gebühren an. Jetzt muss man ab der 50. Kontobewegung schon zahlen. Weiter hat es geheißen, wenn man Geschäftsanteile hat fallen auch Gebühren weg....bla bla . Vor Jahren war die *** eine super Hausbank. Mittlerweile kann man sie gegen jede Internetbank austauschen.#
Würde Bank weiterempfehlen
Ja