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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.01.2022 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl wir/ich seit Jahren die Möglichkeiten des E-Banking nutzen halte ich bei Anlageentscheidungen etc. ein persönliches Beratungsgespräch mit dem zuständigen Kundenberater für unverzichtbar. Hierbei können Fragen immer wesentlich einfacher und schneller geklärt werden, als dies per Mail oder "Bildschirm-Beratung" möglich ist. Der kompetente persönliche Ansprechpartner in der örtlichen Filiale/Geschäftsstelle ist meiner Meinung nach nicht durch die EDV ersetzbar. Hinzu kommt noch, dass durch den übermäßigen Einsatz der EDV auch die persönliche Bindung zur Bank erheblich leidet.
Obwohl wir/ich seit Jahren die Möglichkeiten des E-Banking nutzen halte ich bei Anlageentscheidungen etc. ein persönliches Beratungsgespräch mit dem zuständigen Kundenberater für unverzichtbar. Hierbei können Fragen immer wesentlich einfacher und schneller geklärt werden, als dies per Mail oder "Bildschirm-Beratung" möglich ist. Der kompetente persönliche Ansprechpartner in der örtlichen Filiale/Geschäftsstelle ist meiner Meinung nach nicht durch die EDV ersetzbar. Hinzu kommt noch, dass durch den übermäßigen Einsatz der EDV auch die persönliche Bindung zur Bank erheblich leidet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja