Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.10.2021 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung selbst war sehr interessant. Jedoch finde ich es unpassend, dass man von den Beratern keine Telefon- oder Handynummer bekommt. Der telefonische Kontakt geht nur über die Hotline wo ich fast immer zwischen 15 und 30 Minuten gewartet habe um dann die Aussage zu bekommen, dass der Berater nicht Zeit hat (hier würde meiner Meinung nach auch ein Belegtzeichen des Telefons oder einfach dass niemand dran geht reichen)
Die Beratung selbst war sehr interessant. Jedoch finde ich es unpassend, dass man von den Beratern keine Telefon- oder Handynummer bekommt. Der telefonische Kontakt geht nur über die Hotline wo ich fast immer zwischen 15 und 30 Minuten gewartet habe um dann die Aussage zu bekommen, dass der Berater nicht Zeit hat (hier würde meiner Meinung nach auch ein Belegtzeichen des Telefons oder einfach dass niemand dran geht reichen)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein