| 15.10.2021 | 10:03 UhrVerifiziert ....dringend ! Die Einstiegswerbung bei Anrufen in dieser Form "weglassen" - geht gar nicht !!!
Bei Anrufen der Hotline wird der Name sehr unverständlich und kaum wahrnehmbar genannt.
Zu lange Wartezeiten bzw. völlig inakzeptable Werbung in der Hotline.
Der Berater in *** war sehr umsichtig und verständnisvoll - vorbildlicher Ablauf des Beratungsgespräches.
Der Abbau der örtlichen Filialen sowie deren Ansprechpartner vor Ort ist mehr als fragwürdig.
Langjährigen Mitgliedern / Kunden sollte doch mehr "Bonus" zugestanden werden. z.B. Kontoführungsgebühren stärker reduzieren, Dispokredit entsprechend erweitern, günstigere Anlegemöglichkeiten usw. ....dringend ! Die Einstiegswerbung bei Anrufen in dieser Form "weglassen" - geht gar nicht !!!
Bei Anrufen der Hotline wird der Name sehr unverständlich und kaum wahrnehmbar genannt.
Zu lange Wartezeiten bzw. völlig inakzeptable Werbung in der Hotline.
Der Berater in *** war sehr umsichtig und verständnisvoll - vorbildlicher Ablauf des Beratungsgespräches.
Der Abbau der örtlichen Filialen sowie deren Ansprechpartner vor Ort ist mehr als fragwürdig.
Langjährigen Mitgliedern / Kunden sollte doch mehr "Bonus" zugestanden werden. z.B. Kontoführungsgebühren stärker reduzieren, Dispokredit entsprechend erweitern, günstigere Anlegemöglichkeiten usw. Würde Bank weiterempfehlen Ja |