Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2021 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
....dringend ! Die Einstiegswerbung bei Anrufen in dieser Form "weglassen" - geht gar nicht !!! Bei Anrufen der Hotline wird der Name sehr unverständlich und kaum wahrnehmbar genannt. Zu lange Wartezeiten bzw. völlig inakzeptable Werbung in der Hotline. Der Berater in *** war sehr umsichtig und verständnisvoll - vorbildlicher Ablauf des Beratungsgespräches. Der Abbau der örtlichen Filialen sowie deren Ansprechpartner vor Ort ist mehr als fragwürdig. Langjährigen Mitgliedern / Kunden sollte doch mehr "Bonus" zugestanden werden. z.B. Kontoführungsgebühren stärker reduzieren, Dispokredit entsprechend erweitern, günstigere Anlegemöglichkeiten usw.
....dringend ! Die Einstiegswerbung bei Anrufen in dieser Form "weglassen" - geht gar nicht !!! Bei Anrufen der Hotline wird der Name sehr unverständlich und kaum wahrnehmbar genannt. Zu lange Wartezeiten bzw. völlig inakzeptable Werbung in der Hotline. Der Berater in *** war sehr umsichtig und verständnisvoll - vorbildlicher Ablauf des Beratungsgespräches. Der Abbau der örtlichen Filialen sowie deren Ansprechpartner vor Ort ist mehr als fragwürdig. Langjährigen Mitgliedern / Kunden sollte doch mehr "Bonus" zugestanden werden. z.B. Kontoführungsgebühren stärker reduzieren, Dispokredit entsprechend erweitern, günstigere Anlegemöglichkeiten usw.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja