| 23.08.2024 | 21:02 Uhr ![]() Mein Kundenberater war beim letzten Termin : zuvorkommend, kompetent im Wissen und was auch wichtig war hat sich genügend Zeit für mein Anliegen und Termin genommen / eingeplant.
Was ich aber schon oft beanstandet habe, das ist die Lautstärke des Gesprächs am Telefon.
Ich würde mir wünschen, daß man den /die Mitarbeiter-in genauso! - laut hört wie die Bankwerbungansage!!!
Mit freundlichen Grüßen, *** Mein Kundenberater war beim letzten Termin : zuvorkommend, kompetent im Wissen und was auch wichtig war hat sich genügend Zeit für mein Anliegen und Termin genommen / eingeplant.
Was ich aber schon oft beanstandet habe, das ist die Lautstärke des Gesprächs am Telefon.
Ich würde mir wünschen, daß man den /die Mitarbeiter-in genauso! - laut hört wie die Bankwerbungansage!!!
Mit freundlichen Grüßen, *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden