| 01.10.2013 | 19:18 Uhr Der Kundenservice per Mail ist miserabel. Seit mehreren Wochen warte ich auf eine Antwort - nichts tut sich. Obwohl es heißt man würde sich binnen zwei Werktagen melden. Am Telefon sind die Studenten immer sehr freundlich und verweisen brav an die Mail-Adresse. Der Kundenservice per Mail ist miserabel. Seit mehreren Wochen warte ich auf eine Antwort - nichts tut sich. Obwohl es heißt man würde sich binnen zwei Werktagen melden. Am Telefon sind die Studenten immer sehr freundlich und verweisen brav an die Mail-Adresse. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden