| 08.12.2015 | 09:24 Uhr Einst war ich sehr begeistert von dieser Bank. Heute will ich einfach nur noch weg von denen!
Der Service ist einfach kein Service mehr. Wehe man will was von denen, immer hat man einen anderen Ansprechpartner und nie weiß einer wirklich Bescheid. Man wird ständig weiterverbunden oder soll auf einen Rückruf warten, der meistens dann erst am anderen Tag erfolgt. Wenn man dann nach dem 2-3 mal klingeln nicht abnimmt, hat man Pech! Die melden sich dann nicht noch einmal, nein, man muss selbst wieder anrufen....
Dann hätten wir einen Dispo der plötzlich und ohne Vorankündigung gekürzt wurde. Endresultat war, das wir Rücklastschriften hatten. Erst nach einem langen hin und her, hat man uns dann weiß machen wollen, das wir schon immer einen flexiblen Dispo hatten der sich ständig anpassen würde. Ach ja!?
Solltet ihr, trotz hohem Einkommen und jahrelangen lückenlosen begleichen des Baukredits, mal in eine finanzielle Not kommen, hilft euch diese Bank mit Sicherheit nicht! Da könnt ihr Sicherheiten haben wie ihr wollt. Wenn es zu einer Rücklastschrift (wegen dem plötzlich schwankenden Dispo) kommt, oder ihr länger als 3 Monate im Dispo seit, steht ihr bei dieser Bank auf der schwarzen Liste und bekommt garnichts!
15 Jahre lückenlose Finanzierung sind dann nichts wert!
Dann die Sache mit den Rücklastschriften. Wenn man ein Guthaben hat und eine Lastschrift kommt, die mit dem Guthaben nicht gedeckt werden kann, decken die ALLE Lastschriften nicht! Das ist dann egal, ob es für eine derangieren gereicht hätte. Scheinbar wäre das System so ausgelegt, das erdacht ausgeht, wenn eine nicht eingelöst wird, dann die folgenden auch. So kann man, trotz vorhandenem Guthaben, für eine Rücklastschrift von 10€ eine Gebühr von 3€ bezahlen und sich dann auch noch auf die Mahngebühr freuen.
Ich habe mich nun endgültig entschlossen, diese Bank zu kündigen und kann jeden nur warnen, dort ein Konto zu eröffnen. Einst war ich sehr begeistert von dieser Bank. Heute will ich einfach nur noch weg von denen!
Der Service ist einfach kein Service mehr. Wehe man will was von denen, immer hat man einen anderen Ansprechpartner und nie weiß einer wirklich Bescheid. Man wird ständig weiterverbunden oder soll auf einen Rückruf warten, der meistens dann erst am anderen Tag erfolgt. Wenn man dann nach dem 2-3 mal klingeln nicht abnimmt, hat man Pech! Die melden sich dann nicht noch einmal, nein, man muss selbst wieder anrufen....
Dann hätten wir einen Dispo der plötzlich und ohne Vorankündigung gekürzt wurde. Endresultat war, das wir Rücklastschriften hatten. Erst nach einem langen hin und her, hat man uns dann weiß machen wollen, das wir schon immer einen flexiblen Dispo hatten der sich ständig anpassen würde. Ach ja!?
Solltet ihr, trotz hohem Einkommen und jahrelangen lückenlosen begleichen des Baukredits, mal in eine finanzielle Not kommen, hilft euch diese Bank mit Sicherheit nicht! Da könnt ihr Sicherheiten haben wie ihr wollt. Wenn es zu einer Rücklastschrift (wegen dem plötzlich schwankenden Dispo) kommt, oder ihr länger als 3 Monate im Dispo seit, steht ihr bei dieser Bank auf der schwarzen Liste und bekommt garnichts!
15 Jahre lückenlose Finanzierung sind dann nichts wert!
Dann die Sache mit den Rücklastschriften. Wenn man ein Guthaben hat und eine Lastschrift kommt, die mit dem Guthaben nicht gedeckt werden kann, decken die ALLE Lastschriften nicht! Das ist dann egal, ob es für eine derangieren gereicht hätte. Scheinbar wäre das System so ausgelegt, das erdacht ausgeht, wenn eine nicht eingelöst wird, dann die folgenden auch. So kann man, trotz vorhandenem Guthaben, für eine Rücklastschrift von 10€ eine Gebühr von 3€ bezahlen und sich dann auch noch auf die Mahngebühr freuen.
Ich habe mich nun endgültig entschlossen, diese Bank zu kündigen und kann jeden nur warnen, dort ein Konto zu eröffnen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |