Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.02.2020 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die erfahrung ist mehr als ungenügent. grund. 2,5 monate auf schadenregulinung warten. keine rückmeldung . trort nachfragen mehrmals. dann antwort einn e geliehene sache wäre nicht im schadendsfall zu reguelieren laut meiner police. nicht mal aus kulanz gründen. aber jahrelang beitrag kassieren. unverschämtheit. werde garantieert nicht weiter empfehlen. da denken ich eher in endgegengesetzter richtung
die erfahrung ist mehr als ungenügent. grund. 2,5 monate auf schadenregulinung warten. keine rückmeldung . trort nachfragen mehrmals. dann antwort einn e geliehene sache wäre nicht im schadendsfall zu reguelieren laut meiner police. nicht mal aus kulanz gründen. aber jahrelang beitrag kassieren. unverschämtheit. werde garantieert nicht weiter empfehlen. da denken ich eher in endgegengesetzter richtung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein