Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.04.2021 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Morgen, unzufrieden bin ich zum einen mit dem *** für den der Kundenservice an unterster Stelle steht und auch mit einem Satz beginnt in einer Email, was einfach nur noch frech war. Und ich habe sauber alle Versicherungen Anfang Dezember per Post gekündigt und weil eure Filiale mein Brief verschlampt habt bleibe ich auf den Kosten sitzen für einer dieser Versicherungen. Ich bin richtig verärgert.
Guten Morgen, unzufrieden bin ich zum einen mit dem *** für den der Kundenservice an unterster Stelle steht und auch mit einem Satz beginnt in einer Email, was einfach nur noch frech war. Und ich habe sauber alle Versicherungen Anfang Dezember per Post gekündigt und weil eure Filiale mein Brief verschlampt habt bleibe ich auf den Kosten sitzen für einer dieser Versicherungen. Ich bin richtig verärgert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein