Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.11.2020 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bislang wurden Rechnungen immer per Post versendet. Provinzial scheint dies nun geändert zu haben und ausschließlich als "Digitale Post" zur Verfügung zu stellen. Da dies ohne zusätzliche Information geschehen ist, wurden die letzten Rechnungen verspätet bezahlt und hierdurch entstanden mir zusätzliche Kosten in Höhe von *** €. Als langjähriger Kunde der Provinzial hätte ich eine entsprechende Toleranz erwartet, insbesondere wenn ein digitaler Dienst für Rechnungen erweitert wird.
Bislang wurden Rechnungen immer per Post versendet. Provinzial scheint dies nun geändert zu haben und ausschließlich als "Digitale Post" zur Verfügung zu stellen. Da dies ohne zusätzliche Information geschehen ist, wurden die letzten Rechnungen verspätet bezahlt und hierdurch entstanden mir zusätzliche Kosten in Höhe von *** €. Als langjähriger Kunde der Provinzial hätte ich eine entsprechende Toleranz erwartet, insbesondere wenn ein digitaler Dienst für Rechnungen erweitert wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein