Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.07.2020 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ende des Jahres 2019 erhielt ich ein Schreiben zur Umstellung auf digitale Post. Alle bisher zugeschickten Dokumente sollten im persönlichen Postfach digital abgelegt werden - es sei denn, man wollte diese weiterhin per Post erhalten. Ich entschied mich für das digitale Postfach. Dies klappt hinten und vorne nicht. Jeder Serviceberater erzählt mir auf Nachfrage etwas anderes. Kommunikation - Fehlanzeige. Alles verlief bisher ins Nirwana. Toller Service.....
Ende des Jahres 2019 erhielt ich ein Schreiben zur Umstellung auf digitale Post. Alle bisher zugeschickten Dokumente sollten im persönlichen Postfach digital abgelegt werden - es sei denn, man wollte diese weiterhin per Post erhalten. Ich entschied mich für das digitale Postfach. Dies klappt hinten und vorne nicht. Jeder Serviceberater erzählt mir auf Nachfrage etwas anderes. Kommunikation - Fehlanzeige. Alles verlief bisher ins Nirwana. Toller Service.....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein