Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.06.2020 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar eine schriftliche Beschwerde an die Provinzial mit den diversen Problemen an die Provinzial geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Obwohl ich Mitarbeiter der ***organisation bin, überlege ich, bei den nächsten Problemen die BaFin einzuschalten. Bitte antworten Sie mir auf das Beschwerdeschreiben von Februar. Mit freundlichen Grüßen *** Telefon ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar eine schriftliche Beschwerde an die Provinzial mit den diversen Problemen an die Provinzial geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Obwohl ich Mitarbeiter der ***organisation bin, überlege ich, bei den nächsten Problemen die BaFin einzuschalten. Bitte antworten Sie mir auf das Beschwerdeschreiben von Februar. Mit freundlichen Grüßen *** Telefon ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein