Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.12.2019 | 19:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man wird vom Sachbearbeiter als Bittsteller statt als Kunde behandelt. Darüber hinaus finde ich es wirklich eine Zumutung, dass man als Kunde, nicht wie ich es erwarten würde, an die Hand genommen wird, sondern sogar noch selber darauf aufmerksam machen muss, was vertraglich in der KFZ-Versicherung abgeschlossen wurde. Wir sind wirklich derzeit sehr verärgert und überlegen alle fünf Versicherungen, die wir bei der Provinzial haben, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Man wird vom Sachbearbeiter als Bittsteller statt als Kunde behandelt. Darüber hinaus finde ich es wirklich eine Zumutung, dass man als Kunde, nicht wie ich es erwarten würde, an die Hand genommen wird, sondern sogar noch selber darauf aufmerksam machen muss, was vertraglich in der KFZ-Versicherung abgeschlossen wurde. Wir sind wirklich derzeit sehr verärgert und überlegen alle fünf Versicherungen, die wir bei der Provinzial haben, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein