Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.09.2019 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nachdem ich jetzt 6x Versuche unternommen habe, mit neuen Anmeldungen usw. ist kein Einlochen möglich. Weder mit Löschen und neuen Zugangsdaten. Ich bitte Sie, mir nur noch auf dem Postweg Informationen zukommen zu lassen. Die Informationen auf Ihren E-Mails stimmen nicht. Wenn ich mich das erste mal eingelocht habe, klappt das 2. Einlochen nicht mehr. Jedes mal erscheint: Ihre Daten stimmen nicht überein
nachdem ich jetzt 6x Versuche unternommen habe, mit neuen Anmeldungen usw. ist kein Einlochen möglich. Weder mit Löschen und neuen Zugangsdaten. Ich bitte Sie, mir nur noch auf dem Postweg Informationen zukommen zu lassen. Die Informationen auf Ihren E-Mails stimmen nicht. Wenn ich mich das erste mal eingelocht habe, klappt das 2. Einlochen nicht mehr. Jedes mal erscheint: Ihre Daten stimmen nicht überein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein