Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2019 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann ist 9/2018 verstorben und der Vertrag *** läuft seither auf meinen Namen. Ich wollte nun in dem alten Account von *** einen Nachweis für das Finanzamt erstellen. Aber das System sagt es gibt keinen. Nun habe ich für mich, ***, einen neuen Account erstellt. Hier wird mein Vertrag angezeigt, aber auch hier wird für 2018 kein Betrag fürs Finanzamt ausgewiesen. Das Portal ist also nutzlos. Senden Sie mit bitte den Nachweis zu.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann ist 9/2018 verstorben und der Vertrag *** läuft seither auf meinen Namen. Ich wollte nun in dem alten Account von *** einen Nachweis für das Finanzamt erstellen. Aber das System sagt es gibt keinen. Nun habe ich für mich, ***, einen neuen Account erstellt. Hier wird mein Vertrag angezeigt, aber auch hier wird für 2018 kein Betrag fürs Finanzamt ausgewiesen. Das Portal ist also nutzlos. Senden Sie mit bitte den Nachweis zu.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein