| 05.07.2023 | 21:05 Uhr Die aktuelle IT Umstellung ist ein Desaster. Zum Kundenservice kann man immerhin sagen, war immer freundlich. Habe seit drei Monaten keinen Einblick mehr in mein Kreditkartenkonto. Rückmeldung auf Mails dauern über eine Woche und lösen das Problem nicht. Die aktuelle IT Umstellung ist ein Desaster. Zum Kundenservice kann man immerhin sagen, war immer freundlich. Habe seit drei Monaten keinen Einblick mehr in mein Kreditkartenkonto. Rückmeldung auf Mails dauern über eine Woche und lösen das Problem nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden