Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.05.2022 | 12:45 Uhr
Kündigt Girokonto ohne Grund trotz hohem Gehalt und akzeptierten neuen AGB. Kundenberater vor Ort unfreundlich und ohne jegliche Funktion und Handhabe, denn man muss alles schriftlich per Post machen. Auf Nachfrage bekommt man nach 5 Wochen ! unfreundliches Geralschreiben, dass in den AGB nach §19 (1) ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann. Herzlichen Glückwunsch nach 10 Jahren Postbank nie wieder! Einfach unterirdisch so richtet man sich selbst zu Grunde!
Kündigt Girokonto ohne Grund trotz hohem Gehalt und akzeptierten neuen AGB. Kundenberater vor Ort unfreundlich und ohne jegliche Funktion und Handhabe, denn man muss alles schriftlich per Post machen. Auf Nachfrage bekommt man nach 5 Wochen ! unfreundliches Geralschreiben, dass in den AGB nach §19 (1) ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann. Herzlichen Glückwunsch nach 10 Jahren Postbank nie wieder! Einfach unterirdisch so richtet man sich selbst zu Grunde!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein