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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.01.2022 | 21:07 Uhr
Die Postbank war nie durch guten Kundenservice aufgefallen und wirkte stets altbacken und rückständig. Im Bankwesen läuft sie allen modernen Entwicklungen (Online-Banking, Fintechs) stets hinterher. Seitdem seit der Corona-Pandemie ein dubioser Sicherheitsdienst die Zentrale *** in *** übernommen hat, ist aus der Bank ein Angstraum geworden, in dem es nicht einmal mehr möglich ist, unbeschadet sein Geld abzuheben. Gewaltige Schlangen aufgrund immer mehr geschlossener Zweigstellen und den Personenbeschränkungen in Innenräumen im Zuge der Corona-Verordnungen sind bereits aus sich selbst heraus zeitraubend, unangenehm und lästig. Eine aggressive und herrschsüchtige Security toppt das Ärgernis dieser Situation aber noch um ein Vielfaches. Dies gilt auch deshalb, weil *** und *** durch die Türsteher zum Normalfall geworden sind und der Sicherheitsdienst die Kunden nicht einmal in Ruhe lässt, wenn diese sich brav an alle Regeln halten. Das Gefühl von Spannungen, Aggressionen und Einschüchterung im Eingangsbereich der Postbank ist unerträglich. Sich gegen diese *** zu wehren ist unmöglich, denn auf ein Widerwort folgt unweigerlich ein Hausverbot. Wer so mit seinen Bankkunden umgeht, verspielt jedes noch vorhandene Vertrauen ***.
Die Postbank war nie durch guten Kundenservice aufgefallen und wirkte stets altbacken und rückständig. Im Bankwesen läuft sie allen modernen Entwicklungen (Online-Banking, Fintechs) stets hinterher. Seitdem seit der Corona-Pandemie ein dubioser Sicherheitsdienst die Zentrale *** in *** übernommen hat, ist aus der Bank ein Angstraum geworden, in dem es nicht einmal mehr möglich ist, unbeschadet sein Geld abzuheben. Gewaltige Schlangen aufgrund immer mehr geschlossener Zweigstellen und den Personenbeschränkungen in Innenräumen im Zuge der Corona-Verordnungen sind bereits aus sich selbst heraus zeitraubend, unangenehm und lästig. Eine aggressive und herrschsüchtige Security toppt das Ärgernis dieser Situation aber noch um ein Vielfaches. Dies gilt auch deshalb, weil *** und *** durch die Türsteher zum Normalfall geworden sind und der Sicherheitsdienst die Kunden nicht einmal in Ruhe lässt, wenn diese sich brav an alle Regeln halten. Das Gefühl von Spannungen, Aggressionen und Einschüchterung im Eingangsbereich der Postbank ist unerträglich. Sich gegen diese *** zu wehren ist unmöglich, denn auf ein Widerwort folgt unweigerlich ein Hausverbot. Wer so mit seinen Bankkunden umgeht, verspielt jedes noch vorhandene Vertrauen ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein