Der Kunde wird ausschließlich mit Standard-Prozessen bedient. Entscheider haben keine Kundenkontakte, Mitarbeiter mit Kundenkontakten können nichts entscheiden.
Miserabler Service - für Schriftverkehr werden den Kunden Portokosten berechnet.
Einziger Lichtblick: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Kunden-Hotline.
Teilweise lange Bearbeitungszeiten - Gutschrift hat über die Osterfeiertage 8 Tage gedauert. Peinlich!
Der Kunde wird ausschließlich mit Standard-Prozessen bedient. Entscheider haben keine Kundenkontakte, Mitarbeiter mit Kundenkontakten können nichts entscheiden.
Miserabler Service - für Schriftverkehr werden den Kunden Portokosten berechnet.
Einziger Lichtblick: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Kunden-Hotline.
Teilweise lange Bearbeitungszeiten - Gutschrift hat über die Osterfeiertage 8 Tage gedauert. Peinlich!