Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.04.2015 | 15:13 Uhr
Der Kunde wird ausschließlich mit Standard-Prozessen bedient. Entscheider haben keine Kundenkontakte, Mitarbeiter mit Kundenkontakten können nichts entscheiden. Miserabler Service - für Schriftverkehr werden den Kunden Portokosten berechnet. Einziger Lichtblick: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Kunden-Hotline. Teilweise lange Bearbeitungszeiten - Gutschrift hat über die Osterfeiertage 8 Tage gedauert. Peinlich!
Der Kunde wird ausschließlich mit Standard-Prozessen bedient. Entscheider haben keine Kundenkontakte, Mitarbeiter mit Kundenkontakten können nichts entscheiden. Miserabler Service - für Schriftverkehr werden den Kunden Portokosten berechnet. Einziger Lichtblick: Sehr freundliche Mitarbeiter in der Kunden-Hotline. Teilweise lange Bearbeitungszeiten - Gutschrift hat über die Osterfeiertage 8 Tage gedauert. Peinlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein