Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.03.2015 | 19:48 Uhr
Diese Bank ist NICHT zu empfehlen. Telefonischer Kontakt zu Kontoangelegenheiten unmöglich , da nur über TELEBANKING -Pin. Arrogant -borniertes Auftreten des "Kundenservices". Wenn das Konto nicht für Telebanking eingerichtet ist, läuft der Kunde oder sein Bevollmächtigter gegen die Wand rsp. ins Leere. Vollmachten werden ignoriert. Kontoauflösungen dauern ewig. Es werden unberechtigt Gebühren gezogen etc. etc. - mithin: diese Bank sollte man meiden.
Diese Bank ist NICHT zu empfehlen. Telefonischer Kontakt zu Kontoangelegenheiten unmöglich , da nur über TELEBANKING -Pin. Arrogant -borniertes Auftreten des "Kundenservices". Wenn das Konto nicht für Telebanking eingerichtet ist, läuft der Kunde oder sein Bevollmächtigter gegen die Wand rsp. ins Leere. Vollmachten werden ignoriert. Kontoauflösungen dauern ewig. Es werden unberechtigt Gebühren gezogen etc. etc. - mithin: diese Bank sollte man meiden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein