Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.05.2014 | 13:00 Uhr
Das Erhalten eines Kontoauszuges gleicht einer Tortur. Bei Einwahl in die Banken-Hotline sind die Sicherheitsanforderungen nicht sehr hoch. Mit Kontozugangsdaten, die gestohlen werden und ähnlicher Stimme ist man sein Guthaben los. Man bekommt auch monatelang keine Auskunft, ob es noch da ist. Genauso lange wartet man auf eine Zweitausfertigung eines Ersatzauszuges. Am Terminal drucken, ist nicht möglich, bei dieser Sparvariante. Mein Sparprodukt hat mich schon eine Menge Haarfärbemittel gekostet. Hinweise von Kunden werden nicht sehr ernst genommen und wahrscheinlich als persönliche Beleidigung angesehen. Solange es die Mitarbeiter nicht persönlich betrifft, ist das Engagement für Kunden bei diesem Unternehmen auf einem Minimal-Niveau. Ich kenne das Unternehmen noch anders, mal stark angefangen und jetzt stark nachgelassen...
Das Erhalten eines Kontoauszuges gleicht einer Tortur. Bei Einwahl in die Banken-Hotline sind die Sicherheitsanforderungen nicht sehr hoch. Mit Kontozugangsdaten, die gestohlen werden und ähnlicher Stimme ist man sein Guthaben los. Man bekommt auch monatelang keine Auskunft, ob es noch da ist. Genauso lange wartet man auf eine Zweitausfertigung eines Ersatzauszuges. Am Terminal drucken, ist nicht möglich, bei dieser Sparvariante. Mein Sparprodukt hat mich schon eine Menge Haarfärbemittel gekostet. Hinweise von Kunden werden nicht sehr ernst genommen und wahrscheinlich als persönliche Beleidigung angesehen. Solange es die Mitarbeiter nicht persönlich betrifft, ist das Engagement für Kunden bei diesem Unternehmen auf einem Minimal-Niveau. Ich kenne das Unternehmen noch anders, mal stark angefangen und jetzt stark nachgelassen...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein