| 06.07.2018 | 10:24 Uhr Durch Eingabefehler wurde das Online-Banking gesperrt, mit der Auflösung der Sperre sind die Mitarbeiter der Filiale und Telefonservice wohl überfordert, nach 3 Tagen ist das Tan-Verfahren, trotz Persönlicher Vorstellung in der Filiale, mehreren Telefonaten noch immer gesperrt. Ich kann nur Empfehlen, Finger weg von der Postbank Durch Eingabefehler wurde das Online-Banking gesperrt, mit der Auflösung der Sperre sind die Mitarbeiter der Filiale und Telefonservice wohl überfordert, nach 3 Tagen ist das Tan-Verfahren, trotz Persönlicher Vorstellung in der Filiale, mehreren Telefonaten noch immer gesperrt. Ich kann nur Empfehlen, Finger weg von der Postbank Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden