| 20.08.2019 | 13:56 Uhr Leider! Schlimmer geht nicht!
Wie die vorhergehenden Bewertungen zustande kommen ist uns ein Rätsel.
Miese Kommunikation, Antworten auf E-Mails dauern ewig, als erste Antwort kommt meistens "danke für dein Verständnis, aber wir warten noch auf Antwort der Solaris Bank".
Genau das ist das große Problem - Penta ist keine eigenständige Bank, stellt nur die Plattform zur Verfügung und muss wegen jeder Kleinigkeit bei Solaris anfragen. Der Vertrag wird auch mit Solaris abgeschlossen, nur geben die einem keine Auskunft bei direkter Nachfrage, weil Penta Ansprechpartner ist.....
Finger weg von diesem Chaos-Verein!!! Leider! Schlimmer geht nicht!
Wie die vorhergehenden Bewertungen zustande kommen ist uns ein Rätsel.
Miese Kommunikation, Antworten auf E-Mails dauern ewig, als erste Antwort kommt meistens "danke für dein Verständnis, aber wir warten noch auf Antwort der Solaris Bank".
Genau das ist das große Problem - Penta ist keine eigenständige Bank, stellt nur die Plattform zur Verfügung und muss wegen jeder Kleinigkeit bei Solaris anfragen. Der Vertrag wird auch mit Solaris abgeschlossen, nur geben die einem keine Auskunft bei direkter Nachfrage, weil Penta Ansprechpartner ist.....
Finger weg von diesem Chaos-Verein!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |