| 05.05.2019 | 14:41 Uhr Unglaublich wie schnell Penta auf meine Emails geantwortet hat. Ich habe parallel meine örtliche Bank angerufen, um nach einer Kontoeröffnung zu fragen, die mir versprochen hatte, mich umgehend zurückzurufen. Penta hat es geschafft mir per E-Mail schneller zu antworten und dabei auch noch meine Fragen komplett beantwortet. Da scheint ein großartiges Team dahinterzustecken. Den Anruf kann sich die Dorfbank nun auch sparen. Ich werde Penta eine Chance geben und bin sehr gespannt auf meine Banking-Zukunft mit euch.
Unglaublich wie schnell Penta auf meine Emails geantwortet hat. Ich habe parallel meine örtliche Bank angerufen, um nach einer Kontoeröffnung zu fragen, die mir versprochen hatte, mich umgehend zurückzurufen. Penta hat es geschafft mir per E-Mail schneller zu antworten und dabei auch noch meine Fragen komplett beantwortet. Da scheint ein großartiges Team dahinterzustecken. Den Anruf kann sich die Dorfbank nun auch sparen. Ich werde Penta eine Chance geben und bin sehr gespannt auf meine Banking-Zukunft mit euch.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden