| 14.01.2016 | 15:19 Uhr ![]() selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen:
- persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären
- kompetente Beratung am Telefon
- sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung
--> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden.
Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o)) selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen:
- persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären
- kompetente Beratung am Telefon
- sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung
--> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden.
Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o)) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden