selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen:
- persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären
- kompetente Beratung am Telefon
- sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung
--> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden.
Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o))
selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen:
- persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären
- kompetente Beratung am Telefon
- sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung
--> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden.
Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o))