| 15.01.2016 | 19:48 Uhr ![]() Ich bin mit der Postbank beim online-Banking und bei den Telefonaten sehr zufrieden. Am Schalter hapert es noch ein wenig, d.h., es ist oft sehr voll und dadurch entstehen lange Wartezeiten. Ich bin mit der Postbank beim online-Banking und bei den Telefonaten sehr zufrieden. Am Schalter hapert es noch ein wenig, d.h., es ist oft sehr voll und dadurch entstehen lange Wartezeiten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden