| 21.01.2016 | 11:02 Uhr ![]() 2008 hatte ich einen Lebensversicherungs-Vertrag ausgesetzt, ohne dass es mir klar war, dass ich innerhalb von 2 Jahren ihn wieder reaktivieren muß - dieser Satz stand ganz unten im Brief.
Dann hätte ich als betreute Kundin zwingend erwartet, dass ich vor Ablauf dieser Zeit einen Reminder erhalte. Auf meine Nachfragen der letzten Jahre (immer wieder) erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass dies von Seiten des Gesetzes so zu laufen hätte. Auf meine konkrete Nachfrage, wo das stünde und wie ich informiert wurde (Brief), kam keine Antwort.
Also: schlechter, nicht vertrauenswürdiger Service! 2008 hatte ich einen Lebensversicherungs-Vertrag ausgesetzt, ohne dass es mir klar war, dass ich innerhalb von 2 Jahren ihn wieder reaktivieren muß - dieser Satz stand ganz unten im Brief.
Dann hätte ich als betreute Kundin zwingend erwartet, dass ich vor Ablauf dieser Zeit einen Reminder erhalte. Auf meine Nachfragen der letzten Jahre (immer wieder) erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass dies von Seiten des Gesetzes so zu laufen hätte. Auf meine konkrete Nachfrage, wo das stünde und wie ich informiert wurde (Brief), kam keine Antwort.
Also: schlechter, nicht vertrauenswürdiger Service! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden