Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.04.2016 | 21:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühlte mich bei Abschluss des Vertrages gut über das Produkt aufgeklärt, was sich jedoch im späteren Verlauf als nicht ausreichend herausstellte, was die Kosten für mich, die über die ersten Jahre entstehen, betrifft. Des Weiteren war die telephonische Auskunft über Nachfragen meinerseits in den ersten beiden Jahren äusserst unfreundlich und unkompetent. Dies besserte sich deutlich in den letzten beiden Jahren.
Ich fühlte mich bei Abschluss des Vertrages gut über das Produkt aufgeklärt, was sich jedoch im späteren Verlauf als nicht ausreichend herausstellte, was die Kosten für mich, die über die ersten Jahre entstehen, betrifft. Des Weiteren war die telephonische Auskunft über Nachfragen meinerseits in den ersten beiden Jahren äusserst unfreundlich und unkompetent. Dies besserte sich deutlich in den letzten beiden Jahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja