Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.04.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte am 8. April mit *** wegen einem Daten Transfair Protokoll, Daten meines Ehemannes ergänzen, gesprochen. Es sollte mir umgehend zugesandt werden. Dies ist leider nicht erfolgt, deshalb erneuter Anruf am 13. April mit ***. Heute ist der 15. April und ich habe noch kein Formular im Briefkasten. Das ist sehr unbefriedigend !! Wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiterrinnen gibt es zwei Sterne. Ansonsten würde ich null Sterne wählen. Mit freundlichen Grüßen ***
Hatte am 8. April mit *** wegen einem Daten Transfair Protokoll, Daten meines Ehemannes ergänzen, gesprochen. Es sollte mir umgehend zugesandt werden. Dies ist leider nicht erfolgt, deshalb erneuter Anruf am 13. April mit ***. Heute ist der 15. April und ich habe noch kein Formular im Briefkasten. Das ist sehr unbefriedigend !! Wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiterrinnen gibt es zwei Sterne. Ansonsten würde ich null Sterne wählen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein