Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2020 | 13:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
RE *** KD *** *** Äußerst unzufriedenstellende Zahlungsabwicklung, auf Klärung der Sachlage meinerseits per E-Mail wird von Seiten Paymorrow nicht reagiert, es folgt eine Mahnung nach der anderen. Ich habe am 05.01.2020 wieder ein aufklärendes Schreiben an Paymorrow gerichtet und erwarte mir endlich einen Abschluss der Angelegenheit. Auf diese Art und Weise werden Kunden verärgert und vertrieben. Eine Weiterempfehlung wäre nicht sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen eine sehr enttäuschte Kundin ***
RE *** KD *** *** Äußerst unzufriedenstellende Zahlungsabwicklung, auf Klärung der Sachlage meinerseits per E-Mail wird von Seiten Paymorrow nicht reagiert, es folgt eine Mahnung nach der anderen. Ich habe am 05.01.2020 wieder ein aufklärendes Schreiben an Paymorrow gerichtet und erwarte mir endlich einen Abschluss der Angelegenheit. Auf diese Art und Weise werden Kunden verärgert und vertrieben. Eine Weiterempfehlung wäre nicht sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen eine sehr enttäuschte Kundin ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein