Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.11.2013 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz fristgerechter Rücksendung der Ware und erfolgloser Kontaktaufnahme meinerseits und der Fa. paymorrow mit dem Händler, habe ich von paymorrow eine erste und zweite Mahnung erhalten. Die Abwicklung war zeitintensiv und nervenaufreibend. Schlielßlich und endlich habe ich die vom Händler erteilte Gutschrift an paymorrow zur Klärung weitergeleitet!!! Das war meine erste Transaktion. Ich habe das Konto mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
Trotz fristgerechter Rücksendung der Ware und erfolgloser Kontaktaufnahme meinerseits und der Fa. paymorrow mit dem Händler, habe ich von paymorrow eine erste und zweite Mahnung erhalten. Die Abwicklung war zeitintensiv und nervenaufreibend. Schlielßlich und endlich habe ich die vom Händler erteilte Gutschrift an paymorrow zur Klärung weitergeleitet!!! Das war meine erste Transaktion. Ich habe das Konto mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein