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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2015 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes Paymorrow-Team, ich erhielt innerhalb von zwei Tagen zwei sich widersprechende E-mails von paymorrow. Die Gestrige, Erste informierte mich, dass ich erst nach Erhalt der Ware verpflichtet bin zu zahlen. Inhaltlich halte ich für richtig und fand es sehr sympathisch, dahingehend informiert zu werden. Heute erhielt ich dann allerdings eine zweite E-mail, die mich auffordert bis spätestens zum 01.12.2015 zu bezahlen. Wohlgemerkt, die Ware ist noch nicht angekommen und niemand kann mir garantieren, dass die Ware ankommen wird! Die Fristsetzung hielt ich somit für vefrüht und rief im Haus paymorrow an. Was dann geschah, gehört zu den unangenehmeren Erfahrungen in meinem Leben. ***, mit der ich sprach, unterbrach mich oft und bezichtigte mich im Gegenzug, sie regelmässig zu unterbrechen. Nicht schön, wie sich *** am Telefon benahm. Ich möchte aber betonen, dass sie dabei stets korrekt blieb, sich allerdings die mehrmalige wiederholte Frage "Haben Sie das jetzt begriffen?" gerne hätte sparen können. Etwas mehr Verständnis und Freundlichkeit hätte ich mir gewünscht. Darüber habe ich auch den Lieferanten meiner Sendung, eine Firma, die ich kenne und schätze, informiert. Auch dort war man nicht glücklich zu hören, dass ich mit der Art und Weise, die *** mir gegenüber an den Tag gelegt hatte, nicht einverstanden bin. Liebes Paymorrow-Team, Ihr toller 0800-kostenlos-Service ist sehr sympathisch! Aber wäre es da nicht auch sinnvoll, ans andere Ende der Leitung eine(n) nette(n) und freundliche(n) Ansprechpartner(in) zu setzen? Aufgrund der zwar korrekten, gefühlt aber deutlich geringschätzigen Art werde ich jedenfalls zukünftig nie mehr via Paymorrow bezahlen, das steht fest. Bei Unternehmen, die keine andere Zahlungsmöglichkeit bieten, werde ich nicht bestellen. Mit freundlichen Grüßen, ein Einmal-und-nie-wieder-Kunde
Liebes Paymorrow-Team, ich erhielt innerhalb von zwei Tagen zwei sich widersprechende E-mails von paymorrow. Die Gestrige, Erste informierte mich, dass ich erst nach Erhalt der Ware verpflichtet bin zu zahlen. Inhaltlich halte ich für richtig und fand es sehr sympathisch, dahingehend informiert zu werden. Heute erhielt ich dann allerdings eine zweite E-mail, die mich auffordert bis spätestens zum 01.12.2015 zu bezahlen. Wohlgemerkt, die Ware ist noch nicht angekommen und niemand kann mir garantieren, dass die Ware ankommen wird! Die Fristsetzung hielt ich somit für vefrüht und rief im Haus paymorrow an. Was dann geschah, gehört zu den unangenehmeren Erfahrungen in meinem Leben. ***, mit der ich sprach, unterbrach mich oft und bezichtigte mich im Gegenzug, sie regelmässig zu unterbrechen. Nicht schön, wie sich *** am Telefon benahm. Ich möchte aber betonen, dass sie dabei stets korrekt blieb, sich allerdings die mehrmalige wiederholte Frage "Haben Sie das jetzt begriffen?" gerne hätte sparen können. Etwas mehr Verständnis und Freundlichkeit hätte ich mir gewünscht. Darüber habe ich auch den Lieferanten meiner Sendung, eine Firma, die ich kenne und schätze, informiert. Auch dort war man nicht glücklich zu hören, dass ich mit der Art und Weise, die *** mir gegenüber an den Tag gelegt hatte, nicht einverstanden bin. Liebes Paymorrow-Team, Ihr toller 0800-kostenlos-Service ist sehr sympathisch! Aber wäre es da nicht auch sinnvoll, ans andere Ende der Leitung eine(n) nette(n) und freundliche(n) Ansprechpartner(in) zu setzen? Aufgrund der zwar korrekten, gefühlt aber deutlich geringschätzigen Art werde ich jedenfalls zukünftig nie mehr via Paymorrow bezahlen, das steht fest. Bei Unternehmen, die keine andere Zahlungsmöglichkeit bieten, werde ich nicht bestellen. Mit freundlichen Grüßen, ein Einmal-und-nie-wieder-Kunde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein