Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2017 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die derzeit laufende Bestellung ist meine 3. ... für meine Mutter. Sie hat kein Internet und ich wechselte 2016 meinen *** Die Überweisungen klappen 100-%-ig. Das hat zur Folge, dass ich meine alte Mutter, weil "Erstbestellung", als Rechnungsadresse eingab - mit meiner E-Mail-Adresse. Ansonsten danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen - "Erst die Ware, dann das Geld" - gelten lassen. Grüssle ***
Die derzeit laufende Bestellung ist meine 3. ... für meine Mutter. Sie hat kein Internet und ich wechselte 2016 meinen *** Die Überweisungen klappen 100-%-ig. Das hat zur Folge, dass ich meine alte Mutter, weil "Erstbestellung", als Rechnungsadresse eingab - mit meiner E-Mail-Adresse. Ansonsten danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen - "Erst die Ware, dann das Geld" - gelten lassen. Grüssle ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja