Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.05.2017 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte versucht, mich bei Paymorrow abzumelden (nicht Logout, sondern das Konto zu löschen) - dies scheint nicht möglich zu sein, daher habe ich versucht zu dem Zweck eine Nachricht einzugeben. Leider ist es nicht möglich die Nachricht abzusenden. Es kommt in einer Endlosschleife der Text: Nachricht wurde nicht versendet und man muss erneut einen Code eingeben. Vielleicht klappt es auf diesem Wege.
Ich hatte versucht, mich bei Paymorrow abzumelden (nicht Logout, sondern das Konto zu löschen) - dies scheint nicht möglich zu sein, daher habe ich versucht zu dem Zweck eine Nachricht einzugeben. Leider ist es nicht möglich die Nachricht abzusenden. Es kommt in einer Endlosschleife der Text: Nachricht wurde nicht versendet und man muss erneut einen Code eingeben. Vielleicht klappt es auf diesem Wege.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein