Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.02.2018 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mangelnde Kommunikation mit dem Händler, worunter der Kunde sehr leiden muss. Ständiges kontaktieren des Kunden, obwohl der Sachverhalt mit dem Onlineshop geklärt wurde. Der Kunde muss hier als Vermittler zwischen Paymorrow und dem Onlineshop agieren. In Zukunft wird nur noch in Shops bestellt, welche ohne den Zahlungsanbieter Paymorrow arbeitet.
Mangelnde Kommunikation mit dem Händler, worunter der Kunde sehr leiden muss. Ständiges kontaktieren des Kunden, obwohl der Sachverhalt mit dem Onlineshop geklärt wurde. Der Kunde muss hier als Vermittler zwischen Paymorrow und dem Onlineshop agieren. In Zukunft wird nur noch in Shops bestellt, welche ohne den Zahlungsanbieter Paymorrow arbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein