| 12.01.2015 | 23:48 Uhr Nutze meinegirokarte.de seit mehreren Jahren und ohne Probleme. Das Konto ist ein vollwertiges Giro und alle Bankleistungen wie auch Lastschriften, Daueraufträge etc sind verfügbar. Aufträge werden per Tan an Handy oder Smartphone und Eingabe im Browser ausgeführt. Über jede Buchung, ob ein- oder ausgehend, wird per SMS und Mail informiert. Ein Problem mit Paypal konnte ich innerhalb weniger Minuten online klären dank eines sehr kompetenten Service-Mitarbeiters. Nutze meinegirokarte.de seit mehreren Jahren und ohne Probleme. Das Konto ist ein vollwertiges Giro und alle Bankleistungen wie auch Lastschriften, Daueraufträge etc sind verfügbar. Aufträge werden per Tan an Handy oder Smartphone und Eingabe im Browser ausgeführt. Über jede Buchung, ob ein- oder ausgehend, wird per SMS und Mail informiert. Ein Problem mit Paypal konnte ich innerhalb weniger Minuten online klären dank eines sehr kompetenten Service-Mitarbeiters. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden