| 18.02.2021 | 15:28 Uhr Seit einer halben Stunde in der Warteschleife... Sowas ist schon unverschämt. Kundenservice also mehr als mangelhaft. Die Onlinesoftware von Oyak ist etwas - nennen wir es - gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen "altbacken". Seit einer halben Stunde in der Warteschleife... Sowas ist schon unverschämt. Kundenservice also mehr als mangelhaft. Die Onlinesoftware von Oyak ist etwas - nennen wir es - gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen "altbacken". Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden