Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.02.2021 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Erreichbarkeit war in der Coronazeit März/April 2020 nicht sehr gut. Aber das lag wohl an der neuen "Homeoffice" - Situation. Zu Beginn meiner Versicherung gab es deutliche Verzögerungen/Schwierigkeiten mit der Ausstellung der grünen Versicheringskarte, die ich benötigte, da ich im Ausland arbeite. Nach mehreren Telefonaten hat es dann endlich funktioniert. Daher nur 4 Sterne
Die telefonische Erreichbarkeit war in der Coronazeit März/April 2020 nicht sehr gut. Aber das lag wohl an der neuen "Homeoffice" - Situation. Zu Beginn meiner Versicherung gab es deutliche Verzögerungen/Schwierigkeiten mit der Ausstellung der grünen Versicheringskarte, die ich benötigte, da ich im Ausland arbeite. Nach mehreren Telefonaten hat es dann endlich funktioniert. Daher nur 4 Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja