Liebes OCC-Team,
grundsätzlich bin in nicht unzufrieden (habe zwei Sammlungsversicherungen bei Ihnen A. privat *** / B. auf meine ***). Schadenfälle gab es noch keine groß-artigen... Schadensabwicklung kann ich also nicht beurteilen. Die ausgestellten Policen sind übersichtlich. ABER --> eine wirkliche Katastrophe ist die Kommunikation. Habe Ihnen am 3. Feb. 21 eine e-mail geschickt... und dazu bis heute nichts gehört. Toll wäre vielleicht auch ein pers. Betreuer.
Liebes OCC-Team,
grundsätzlich bin in nicht unzufrieden (habe zwei Sammlungsversicherungen bei Ihnen A. privat *** / B. auf meine ***). Schadenfälle gab es noch keine groß-artigen... Schadensabwicklung kann ich also nicht beurteilen. Die ausgestellten Policen sind übersichtlich. ABER --> eine wirkliche Katastrophe ist die Kommunikation. Habe Ihnen am 3. Feb. 21 eine e-mail geschickt... und dazu bis heute nichts gehört. Toll wäre vielleicht auch ein pers. Betreuer.