Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2020 | 18:57 Uhr
ich bin seid über 30 Jahren Kunde bei der norisbank, resp. ihres Vorläufers der Verbraucherbank. Ich habe das anfängliche Stolpern und auch ernsthafte Krisen miterlebt, ich hatte immer das Gefühl, dass die Bank mit den zunehmenden Anforderungen gewachsen ist und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist gut, die Beratung sehr kompetent und sehr freundlich. Danke dafür. Bleiben Sie gesund.
ich bin seid über 30 Jahren Kunde bei der norisbank, resp. ihres Vorläufers der Verbraucherbank. Ich habe das anfängliche Stolpern und auch ernsthafte Krisen miterlebt, ich hatte immer das Gefühl, dass die Bank mit den zunehmenden Anforderungen gewachsen ist und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist gut, die Beratung sehr kompetent und sehr freundlich. Danke dafür. Bleiben Sie gesund.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja