Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.03.2017 | 17:31 Uhr
Kein Ansprechpartner mehr. Bei der Hotline muss man teilweise längere Wartezeiten einplanen. Online Software hat noch einige Bugs (z.B. kommt man nicht mehr weiter im Nachrichtenbereich - downloaden der Kontoauszüge. Bei WEITER werden immer wieder die gleichen Nachrichten heruntergeladen). Kann evtl. auch am Browser liegen (Safari), aber auch diesen sollte man vorher testen. Ausweg: Fenster schliessen und erneut einloggen, dann erscheint zum Glück nicht mehr das Nachrichtenfenster. Das System hat erkannt, dass alle Nachrichten heruntergeladen worden sind! Finde es nicht nötig, dass alle Kontoauszüge nochmals als Papierform versendet werden. Das sind Kosten, die man sich sparen könnte. Anfordern und Versenden nur bei Bedarf.
Kein Ansprechpartner mehr. Bei der Hotline muss man teilweise längere Wartezeiten einplanen. Online Software hat noch einige Bugs (z.B. kommt man nicht mehr weiter im Nachrichtenbereich - downloaden der Kontoauszüge. Bei WEITER werden immer wieder die gleichen Nachrichten heruntergeladen). Kann evtl. auch am Browser liegen (Safari), aber auch diesen sollte man vorher testen. Ausweg: Fenster schliessen und erneut einloggen, dann erscheint zum Glück nicht mehr das Nachrichtenfenster. Das System hat erkannt, dass alle Nachrichten heruntergeladen worden sind! Finde es nicht nötig, dass alle Kontoauszüge nochmals als Papierform versendet werden. Das sind Kosten, die man sich sparen könnte. Anfordern und Versenden nur bei Bedarf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja