| 20.03.2017 | 16:41 Uhr Als Filialbank hat sie mir besser gefallen.
Ich weiß nicht ob mein Problem welches ich hatte, kurz bevor die Bank eine Onlinebank wurde, heut noch genauso schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden würde. Als Filialbank hat sie mir besser gefallen.
Ich weiß nicht ob mein Problem welches ich hatte, kurz bevor die Bank eine Onlinebank wurde, heut noch genauso schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden würde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden