Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
20.03.2017 | 16:29 Uhr
Halten sich nicht an schriftliche Vereinbarungen ! Man bekommt keine oder nur völlig unzureichende Antworten auf Anschreiben ! Auch bei Beschwerden keine persönlichen Ansprechpartner mit Entscheidungsbefugnissen zu erreichen, die Damen und Herren am Telefon können auch nicht mehr als die selben Anfragen ins System einzustellen, die man auch selber online stellen kann. Anfragen werden dann ohne nachvollziebare Begründungen abgelehnt und auch mehrfaches Nachfragen hin, kann oder will einem niemand eine fundierte Begründung geben.
Halten sich nicht an schriftliche Vereinbarungen ! Man bekommt keine oder nur völlig unzureichende Antworten auf Anschreiben ! Auch bei Beschwerden keine persönlichen Ansprechpartner mit Entscheidungsbefugnissen zu erreichen, die Damen und Herren am Telefon können auch nicht mehr als die selben Anfragen ins System einzustellen, die man auch selber online stellen kann. Anfragen werden dann ohne nachvollziebare Begründungen abgelehnt und auch mehrfaches Nachfragen hin, kann oder will einem niemand eine fundierte Begründung geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein