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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.02.2015 | 19:54 Uhr
Als reine Direktbank ist die Norisbank nur telefonisch zu erreichen und das lassen einen die Mitarbeiter auch spüren. Trotz meiner ruhigen aber auch bestimmten Nachhaken (wartete seit 14 Tagen auf den Pin meiner Karte) wurde mit den Worten, "da kann ich auch nichts machen" aufgelegt. Die Mitarbeiter am Telefon zeigen wenig Interesse und Engagement bei der Beratung und wirken stets unmotiviert. Der Kunde scheint eher als störend empfunden zu werden. Lustlos werden möglichst schnell die Kunden abgefertigt. Sollte es aus ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten kommen und damit Mehraufwand verbunden sein, wird gerne unvermittelt aufgelegt, mit dem Wissen, dass man sich wahrscheinlich nicht seinen Namen gemerkt hat und bei Rückruf nicht bei dem gleichen Anprechpartner landen wird!
Als reine Direktbank ist die Norisbank nur telefonisch zu erreichen und das lassen einen die Mitarbeiter auch spüren. Trotz meiner ruhigen aber auch bestimmten Nachhaken (wartete seit 14 Tagen auf den Pin meiner Karte) wurde mit den Worten, "da kann ich auch nichts machen" aufgelegt. Die Mitarbeiter am Telefon zeigen wenig Interesse und Engagement bei der Beratung und wirken stets unmotiviert. Der Kunde scheint eher als störend empfunden zu werden. Lustlos werden möglichst schnell die Kunden abgefertigt. Sollte es aus ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten kommen und damit Mehraufwand verbunden sein, wird gerne unvermittelt aufgelegt, mit dem Wissen, dass man sich wahrscheinlich nicht seinen Namen gemerkt hat und bei Rückruf nicht bei dem gleichen Anprechpartner landen wird!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein