Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
16.11.2014 | 15:54 Uhr
Seit mehreren Jahren beider Norisbank Kunde. War Vorher bei der Deutschen Bank direkt mit meinem Giro Konto. Da es aber dort egal was an € kommt kostet,empfahl mir ein MA von dort doch die Tochter Bank. Kann echt nicht Klagen. Banking Online sowie auch jetzt bei den SB Terminals der Deutschen Bank funktioniert tadellos. Wenn man nur ein Normales Giro Konto brauch und nicht Bemuddelt werden will von den Bankangestellten ist das die Ideale Wahl.
Seit mehreren Jahren beider Norisbank Kunde. War Vorher bei der Deutschen Bank direkt mit meinem Giro Konto. Da es aber dort egal was an € kommt kostet,empfahl mir ein MA von dort doch die Tochter Bank. Kann echt nicht Klagen. Banking Online sowie auch jetzt bei den SB Terminals der Deutschen Bank funktioniert tadellos. Wenn man nur ein Normales Giro Konto brauch und nicht Bemuddelt werden will von den Bankangestellten ist das die Ideale Wahl.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja