| 21.10.2014 | 05:43 Uhr Seit dem es "nur" noch eine Onlinebank ist, hat man kaum noch Chancen Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen. Ein Anruf ist meist nicht möglich, oder über ewige Warteschleifen. Die Beratung ist miserabel, genau so wie Angebote. Und für eine nicht eingelöste Bearbeitung wird ein Betrag von Minimum 2,40 fällig.
Und so diese bekommt man erst nach Tagen, wenn überhaupt.
Beispiel: Um 10.00 Uhr wird ein Betrag eingezogen von einer Firma. Nun hat man bis 16.00 Uhr Zeit, diesen Betrag einzuzahlen, damit der Transfer stattfindet. In meinem Beispiel habe ich den Betrag auch rechtzeitig eingezahlt, trotzdem wurde der Betrag storniert!
Da die Norisbank auch keine eigenen Filialen besitzt, ist man bei Einzahlungen gezwungen sich ausschließlich eine "Deutsche Bank" zu wenden.
Meiner einer hat nun zur "Sparda Bank" gewechselt (zwar, weil Genossenschaft einmalig 60 Euro fällig sind), aber diese Bank hat mehr Service, als andere Banken. Und bei Kündigung bekommt man selstverständlich sein Einlage zurück.
Ich rate nur, wie auch Bekannte von mir: Keine Total- Online Bank ohne Service, dort wird man nur über den Nuckel gezogen !!!! Seit dem es "nur" noch eine Onlinebank ist, hat man kaum noch Chancen Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen. Ein Anruf ist meist nicht möglich, oder über ewige Warteschleifen. Die Beratung ist miserabel, genau so wie Angebote. Und für eine nicht eingelöste Bearbeitung wird ein Betrag von Minimum 2,40 fällig.
Und so diese bekommt man erst nach Tagen, wenn überhaupt.
Beispiel: Um 10.00 Uhr wird ein Betrag eingezogen von einer Firma. Nun hat man bis 16.00 Uhr Zeit, diesen Betrag einzuzahlen, damit der Transfer stattfindet. In meinem Beispiel habe ich den Betrag auch rechtzeitig eingezahlt, trotzdem wurde der Betrag storniert!
Da die Norisbank auch keine eigenen Filialen besitzt, ist man bei Einzahlungen gezwungen sich ausschließlich eine "Deutsche Bank" zu wenden.
Meiner einer hat nun zur "Sparda Bank" gewechselt (zwar, weil Genossenschaft einmalig 60 Euro fällig sind), aber diese Bank hat mehr Service, als andere Banken. Und bei Kündigung bekommt man selstverständlich sein Einlage zurück.
Ich rate nur, wie auch Bekannte von mir: Keine Total- Online Bank ohne Service, dort wird man nur über den Nuckel gezogen !!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden