Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2018 | 17:53 Uhr
Es kam einmal zu einer Überziehung des Kontos um einen Betrag weniger als 10 EUR. Die Bezahlung wurde rückgängig gemacht und es entstanden dadurch Kosten von etwas mehr als einen Euro, obwohl am nächsten Tag eine monatlich eingehende Gutschrift verbucht werden konnte. Man hätte mich von Anfang an fragen können, ob ich einen Überziehungskredit wünsche, was mir bei meinen anderen Bankkonten immer automatisch eingeräumt wurde. Als ich diesen Überziehungskredit telefonisch nachfragte, bekam ich als Antwort, daß es notwendig ist, eine Schufa-Auskunft einzuholen. Schließlich wurde der Überziehungskredit (lächerliche 500 EUR) abgelehnt, ohne daß auf die Schufa-Auskunft bezug genommen wurde. Irgendetwas läuft in Ihrer Verwaltung schief?
Es kam einmal zu einer Überziehung des Kontos um einen Betrag weniger als 10 EUR. Die Bezahlung wurde rückgängig gemacht und es entstanden dadurch Kosten von etwas mehr als einen Euro, obwohl am nächsten Tag eine monatlich eingehende Gutschrift verbucht werden konnte. Man hätte mich von Anfang an fragen können, ob ich einen Überziehungskredit wünsche, was mir bei meinen anderen Bankkonten immer automatisch eingeräumt wurde. Als ich diesen Überziehungskredit telefonisch nachfragte, bekam ich als Antwort, daß es notwendig ist, eine Schufa-Auskunft einzuholen. Schließlich wurde der Überziehungskredit (lächerliche 500 EUR) abgelehnt, ohne daß auf die Schufa-Auskunft bezug genommen wurde. Irgendetwas läuft in Ihrer Verwaltung schief?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja